Helfen Sie sozial schwächer gestellten Mitmenschen in Ihrer unmittelbaren Umgebung

Die Hans Kiener Stiftung hilft gezielt Menschen in Not und unterstützt förderungswürdige Projekte im Rahmen ihrer Satzung.
Helfen Sie mit und unterstützen Sie unsere Vorhaben. Da die Hans Kiener Stiftung sämtliche anfallende Kosten aus ihren eigenen Mitteln trägt, werden finanzielle Zuwendungen ausschließlich für soziale Projekte verwendet.

Spenden ohne Zweckbindung
Hans Kiener Stiftung Spenden
Bankverbindung:

Hans Kiener Stiftung
Sparkasse Fürstenfeldbruck
BIC BYLADEM 1FFB

Die Hans Kiener Stiftung ist vom Finanzamt Fürstenfeldbruck als gemeinnützig anerkannt und deshalb berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung.

Man irrt, wenn man glaubt, dass Schenken eine leichte Sache sei.
Es hat recht viel Schwierigkeiten, wenn man mit Überlegung geben und nicht nach Zufall und Laune verschleudern will.

(Seneca, ca.1 - 65)