Spendenaktion der Hans Kiener Stiftung für eine Familienpatenschaft

15. Dez 2021

Es gibt Menschen, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind. So zum Beispiel auch 12 Familien aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit einem unheilbar kranken oder lebensbedrohlich schwersterkranktem Kind oder Elternteil. Diese Familien benötigen eine umfassende Betreuung, um die Ihnen gestellten Aufgaben zu bewältigen. Das Ambulante Kinderhospiz München kümmert sich in den verschiedensten Bereichen um diese Familien und gibt ihnen dadurch Sicherheit.

Wir als Stiftung möchten gewährleisten, dass für eine Familie aus dem Landkreis die multiprofessionelle Versorgung durch das AKM für 2022 finanziert ist. Deshalb übernehmen wir eine Familienpatenschaft und sichern damit die Betreuung.

Unterstützen Sie uns bei unserem Vorhaben! Mehr Details und die Möglichkeit, online zu spenden finden Sie auf unserer Spendenseite:

spenden.hans-kiener-stiftung.de