Aktion Wunschbaum

22. Dez 2023

ALLE WEIHNACHTSWÜNSCHE ERFÜLLT

Auch in ihrem siebten Jahr konnte die Aktion Wunschbaum über 500 hilfsbedürftigen Menschen aus dem Landkreis Weihnachtswünsche erfüllen. Die Wünsche von alleinstehenden Personen, Senioren, erkrankten Menschen, Alleinerziehenden oder Familien mit sehr geringem Einkommen wurden am Brucker Christkindlmarkt, online oder im Brucker Fenster vergeben. Zusätzlich hat die Streifeneder Unternehmensgruppe aus Emmering sowie das Tanzstudio Body & Beat aus Fürstenfeldbruck mit Hilfe ihrer Mitarbeiter beziehungsweise Mitgliedern Wünsche erfüllt. In Gesprächen mit den Wunscherfüllern wird deutlich, wie wichtig der lokale Bezug der Aktion ist. Viele beschenken bereits seit Jahren im Rahmen der Aktion hilfsbedürftige Menschen und freuen sich darüber, dass ihr Geschenk noch vor Weihnachten übergeben wird.

Wir danken allen Wunscherfüllern für ihr Engagement. Ohne ihre Mithilfe könnte die Aktion nicht jedes Jahr wieder erfolgreich durchgeführt werden. Sie haben durch Ihr Geschenk einem Mitmenschen in Not eine Freude gemacht und gezeigt, dass wir in schwierigen Zeiten zusammenstehen.

wunschbaum.freude-spenden.de